Trenn Dich!

Das Leben ist
zu kurz für
schlechte 
Beziehungen!

Ihr habt ständig Stress miteinander? Du fragst Dich immer wieder, ob Du gehen oder bleiben sollst? 

Ich bin Thomas Meyer, Autor des Buches »Trennt Euch!«, und stehe Dir als Trennungscoach zur Verfügung. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Situation realistisch einzuschätzen, konkrete Schritte zu formulieren und diese umzusetzen.

Du kannst mir Deine Frage direkt hier stellen, schriftlich oder per Video:

persönliche Analyse und Hilfestellung
Fr. 49.–

Solltest Du nach meiner Antwort das Bedürfnis nach einem persönlichen Coaching haben, können wir gern eines vereinbaren (online, Fr. 140.– pro Stunde).

Mach den Beziehungs-Check! 

Fühlst Du Dich verstanden oder eher unverstanden? Ist der Ton zwischen Euch respektvoll oder grob? Beantworte diese und weitere Fragen und finde in wenigen Minuten heraus, wie es um Eure Beziehung bestellt ist. 

Hier geht es zum Beziehungs-Check

Fragebogen

Bezahlung

Dies sind keine Buchungs-Links. Bitte vereinbare erst einen Termin. Danke! (Für den Erstkontakt bitte ich Dich, Deine Frage schriftlich oder per Video an mich zu richten.)

Link für die Bezahlung eines 60-Minuten-Coachings

Link für die Bezahlung eines 30-Minuten-Coachings

Link zum Nachzahlen (15 Minuten)

Unterstützung

Trennungssituationen können für die Betroffenen, vor allem aber für deren Kinder, enorm belastend sein. Bitte wende Dich vertrauensvoll an folgende Institutionen:

Elternnotruf (24h)

Notruf der PUK (24h)

Eltern in Trennung (Infoseite des Kantons Zürich)

Fachstelle Elternschaft und Unterhalt der Stadt Zürich

Familienberatung der Stadt Zürich

Ambulatorien der PUK für Kinder und Jugendliche (im ganzen Kanton Zürich)

Akut-Tagesklinik der Stadt Zürich für Erwachsene

KET-Beratung (Kinder und Eltern in Trennung)
des Marie-Meierhofer-Institutes

meyer-coaching-2023